Ihre Suchergebnisse

der Autor

Bernd Wieduwilt (Jahrgang 1960) ist seit 1990 in der Immobilienbranche tätig.
In verschiedenen Firmen konnte er sich Erfahrungen im Bereich Immobilienvertrieb und -finanzierung aneignen.

Seit 1994 konzentriert er ausschließlich auf die Vermittlung von Immobilien.
Seit 2007 führt Bernd Wieduwilt als Geschäftsührer die Firma web-wohnungen GmbH & Co KG,
welche ihren Namen im Jahre 2012 in Immodrom GmbH & Co KG änderte.

Der Focus der Firma Immoddom GmbH & Co KG liegt auf der Vermittlung von Privatimmobilien.
Derzeit arbeitet Immodrom vordergründig in Sachsen-Anhalt und Thüringen, wobei aber auch bundesweite Aufträge realisiert werden.

Der Autor vertritt die Auffassung das jede Immobilie einzigartig ist.
Sie spiegelt die Lebenseinstellung, Lebensweise und Lebensform ihrer Bewohner wieder.
Oftmals stellt diese Immobilie den größten Vermögenswert der Eigentümer dar.

Bernd Wieduwilt macht sich bei seiner Arbeit für seine Auftraggeber insbesondere die Möglichkeiten des Internets zu nutze.
Er vertritt die Auffassung, das Immobilien, insbesondere hochwertige Immobilien, ähnlich wie Autos der Premiumklasse über Emotionen verkauft werden müssen.
Der Wert einer Immobilie steigt für einen Käufer umso mehr, um so mehr es dem Verkäufer gelingt die Vorteile für den Käufer herauszuarbeiten und vor allem sein Unterbewusstsein anzusprechen.
Professionell kommunizierte Fakten in Verbindung mit einem gutem „Bauchgefühl“, das Bewusstsein etwas Richtiges zu tun, verspricht bestmögliche Kaufpreise.

Für seine erfolgreiche Tätigkeit im Interesse seiner Kunden nutzt der Autor seinen gesamten Erfahrungsschatz.
Sprechen Sie ihn an, gern nennt er Ihnen Referenzen seiner Tätigkeit.
Bernd Wieduwilt
Tel:: 0049 391 6239003
mail: info@immodrom.de

.