Ihre Suchergebnisse

Einfamilienhaus in Altenweddingen

Dieses kleine Einfamilienhaus in Altenweddingen wurde ca. im Jahre 1970 als Reihenendhaus erbaut.
Selbstverständlich wurden nach der Wende schon einige Modernisierungsarbeiten durchgeführt.
So wurden z.B. die Heizung durch eine Elektroflächenspeicherheizung ersetzt und sämtliche Fenster erneuert.

Es soll aber nicht verschwiegen werden, dass doch einige teils etwas aufwendiger Umbauarbeiten vorgenommen werden sollten.
So existiert zB eine relativ neue (ca. 2 Jahre alt) Elektroflächenspeicherheizung. Bei näherer Betrachtung erscheint diese aber aus Verbrauchsgründen wenig effektiv, weshalb der neie Eigentümer über einen Ausstausch nachdenken sollte. Zwingen erforderlich ist es jedoch nicht. Auch die Optik der sanitären Anlagen entspricht nicht mehr unbedingt den Vorstellungen vom modernen Wohnen.

Zwingend erforderlich sind diese  jedoch Arbeiten nicht.

Die vorhandene Bausubstanz befindet sich in einem gut erhaltenen Zustand. Man sieht, dass der bisherige Eigentümer sein Objekt liebevoll gepflegt hat und keinen Reparaturstau aufkommen lassen hat. 

Aktuell verfügt das Haus über eine Wohnfläche von ca. 81 m² und wäre ideal für eine Familie mit 1 Kind geeignet.

Der Keller wurde noch nicht ausgebaut und bietet somit auch noch einige Möglichkeiten. Die Wohnfläche der Nachbarhäuser wurde durch den Anbau eines Wintergarten erweitert. Diese Option würde ebenfalls bestehen.

Die aktuelle Raumaufteilung entnehmen Sie bitte den Grundrissen.

Kellergeschoss

Einfamilienhaus in Altenweddingen, Immodrom, Immobilienmakler Magdeburg

Keller 1                                   ca.        19,06 m²
Keller 2                                   ca.        19,11 m²
Vorraum                                 ca.         1,64  m²
Raum                                       ca.        8,51  m²

Erdgeschoss

Einfamilienhaus in Altenweddingen, Immodrom, Immobilienmakler Magdeburg

Windfang                                    ca.     1,89 m²
Diele                                            ca.     6,22 m²
Küche                                          ca.   11,97 m²
Wohnen                                      ca.   20,51 m²

Wohnfläche im Erdgeschoss ca. 40,62 m² 

Obergeschoss

Einfamilienhaus in Altenweddingen, Immodrom, Immobilienmakler Magdeburg

Flur                                                    ca.        6,33 m²
Bad                                                    ca.        5,11 m²
Zimmer                                             ca.        8,54 m²
Schlafen                                            ca.      20,64 m²

Wohnfläche im Obergeschoss ca. 40,50  m² 

Kaufpreis:

80.000,- €
keine Käuferprovision

ca. 1970

Sanierung ca. 1992
Elektroflächenspeicherheizung von 2017

3 Zimmer, Küche , Bad
Vollkeller
im EG Möglichkeit der Erweiterung um ca. 9 m²

ca. 80 m²

ca. 216 m² eigenes Grundstück
zzgl. 25 %  Miteigentum an einem Gemeinschaftsgrundstück mit insgesamt 1351 m²

Energiebedarfsausweis

vom: 22.08.19
gültig bis: 22.08.29.29
Energieträger: Strom
Energiebedarfskennwert : 203,0 kWh(m²a)
inkl. Warmwasser

Energieeffiziensklasse: G

Angebote vergleichen