Ihre Suchergebnisse

reserviert: Baugrundstück 1137m² umgeben von alten Gutshöfen Dorfkern Alt Olvenstedt **BAUTRÄGERFREI** BnA36

125.000 €
Dorfstraße, ,
zu Favoriten hinzufügen
1005

reserviert: Bauland in Magdeburg ALT OLVENSTEDT

Mittendrin und doch völlig ungestört. Umgeben von den rustikalen Feldsteinen der Gutshöfe, wie es in alten Dörfern prägend war, ist dieses Grundstück von außen völlig uneinsehbar – auch komplett vom Straßenlärm abgeschirmt.

Die Besonderheit dieses Baugrundstückes ist, dass ein Teil des angebotenen Grundstück eine öffentliche Straße war – die Stichstraße, welche Dorfstraße und Helmstedter Chaussee ehemals verband.

Das Grundstück wurde als Garten genutzt. Eine Bauvoranfrage wurde ehemals gestellt. Das Grundstück ist ortsüblich bebaubar und straßenseitig erschlossen. Auch direkte Grenzbebauung ist lt. Angabe des Eigentümer möglich, jedoch im Einzelfall zu prüfen. Gerne versuchen wir alle konkreten Fragen zu beantworten.

Öffentliche Verkehrsmittel erreicht man innerhalb weniger Gehminuten.
Sehr gute Busanbindung Richtung Innenstadt und Richtung Irxleben.
Ebenso in unmittelbarer Umgebung: Grundschule, Kita, Ärztehaus, Physiotherapie, Apotheke u.s.w.

Adresse: Dorfstraße
Bundesland/Kreis:
PLZ: 39130
Land: Deutschland
In Google Maps öffnen
Immobilien-ID: 15474
Preis: 125.000 €
Grundstücksfläche: 1 137,00 m2

Immobilien

immodrom, Immobilienmakler in Magdeburg

Birgit Nandzik

Immobilienmakler
0177 6049299
nandzik@immodrom.de
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Besichtigung vereinbaren?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Angebote vergleichen